Christian Kukuk neuer Präsident des TUSEM Essen

Am 07. April fand in der Sporthalle Margarethenhöhe die Mitgliederversammlung 2022 des TUSEM Essen e.V. statt. Bei der anstehenden Wahl des Präsidiums war vorher klar, dass es Veränderungen geben wird.

Im Vorfeld teilten der amtierende Präsident Frank Schienbein sowie der Schatzmeister Cedric van Beek mit, dass sie sich nicht mehr für diese Aufgaben zur Wahl stellen. Beide erklärten aber ihre Bereitschaft, weiterhin im Präsidium mitzuarbeiten. Mit Dr. Karl-Ernst Finkemeyer scheidet ein langjähriges Mitglied aus dem Präsidium aus.

Das neue Präsidium setzt sich aus bewährtem und neuem Personal zusammen und stellt sich wie folgt auf:

Präsident: Christian Kukuk

stellvertr. Präsidentin: Ute Schwinn

Schatzmeister: Florian Fröhlich

stellvertr. Schatzmeister: Cedric van Beek

Vorsitzender des Vereinsjugendausschusses: Sebastian Klein

Beisitzer/innen: Frank Schienbein, Barbara Brückner, Petra Gebauer, Andreas Coupette, Carsten Windelschmidt.

Christian Kukuk

Am selben Tag fand vor der Mitgliederversammlung auch der Vereinsjugendtag statt. Folgende Personen wurden in den Vereinsjugendausschuss gewählt:

Vorsitzender: Sebastian Klein

Stellvertreter: Christian Siedner

Kassierer: Christian Decker

Beisitzerin: Hanna Mittmann

Jugendsprecherin: Paula Seitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.