Mark Asthoff ist neuer Leiter des Sport- und Gesundheitszentrums TUSEM

Mit Mark Asthoff (Asti) übernimmt ein in den Bereichen Internet-Marketing, Webdesign und Social-Media-Management Erfahrener die Leitung des SGZs. Mark war in den letzten 10 Jahren in der Vorstandsarbeit im Vereinssport tätig. Seine Aufgaben werden neben der Organisation des Sport- und Rehasport-Betriebs auch die „Digitalisierung“ der Außendarstellung des Vereins und der Geschäftsstelle sein.

Reinhard Steih, der in den vergangenen drei Jahren die Leitung innehatte, hat aus persönlichen Gründen um Entbindung zum 31.01.2021 von dieser Aufgabe gebeten. Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Reinhard für seine Arbeit und wünscht Ihm alles Gute für seine Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert