Clubgaststätte geschlossen

Der TUSEM sucht nach einem Nachfolger für unseren lieben Club Wirt Bruno Oldeboom. Nach seinem Tod bleibt die Clubgaststätte vorerst geschlossen. Erste Gespräche bezüglich der Nachfolge wurden bereits geführt. In der Zwischenzeit werden dringend notwendige Reparaturen im Clubhaus durchgeführt. Daher wird es noch einige Zeit dauern wird, bis eine Wiedereröffnung möglich ist.

Bis dahin hat sich das Gastroteam des Tennisclubhauses freundlicherweise bereit erklärt, die Öffnungszeiten im Winter zu erweitern und damit einen Teil des Bedarfs abzudecken.

Winter-Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 18:00 Uhr“

Weihnachtsmarkt am kleinen Markt

Am 1. Advent, 30.11.2025, findet von 11 bis 18 Uhr der alljährliche Weihnachtsmarkt auf dem kleinen Markt der Margarethenhöhe statt. Er wird ehrenamtlich vom TUSEM, den MEHEIFAs. sowie der neu formierten Bürgerschaft organisiert.

An den Ständen gibt es liebevoll Gebasteltes, Gekochtes und Gebackenes von den verschiedenen Institutionen der „Maggihöhe“. Die Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute.

Wenn ihr also noch schöne Weihnachtsgeschenke sucht, kommt gern vorbei – und unterstützt damit die Institutionen in der Nachbarschaft.

Der TUSEM wünscht Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Euer Präsidium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert