Neujahrsempfang 2018

IMG 0020TUSEM Neujahrsempfang 2018

Traditionell hatte der TUSEM am 6. Januar zu seinem Neujahrsempfang in das Sport- und Gesundheitszentrum am Fibelweg geladen. Neben den zu ehrenden erfolgreichen Sportlern sind zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Verwaltung der Einladung gefolgt, so dass insgesamt ca. 150 Gäste begrüßt werden konnten.

Oberbürgermeister Kufen sprach das Grußwort der Stadt Essen und würdigte die lebendige, vielfältige und große TUSEM-Gemeinschaft. Erfreut zeigte er sich über die Kinder und Jugendlichen, die beim TUSEM einen besonderen Stellenwert genießen. Für außergewöhnliche sportliche Leistungen im Jahr 2017 konnte dann der Oberbürgermeister eine Vielzahl von Sportlern mit der Kurt-Braun-Medaille auszeichnen.

Fotos siehe Bildergalerie

Suchen

Statistik

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.