Herbstwanderung

 11 wandertag 1

11 wandertag 2

TUSEM HERBSTWANDERN
25 gut gelaunte Teilnehmer trafen sich am Sonntag, 15. Oktober, um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam zu wandern. Es war eine ganz bunt gemischte Truppe. Vom Sportplatz aus ging es eine Stunde durch den Wald bis nach Haarzopf. Dort wurde eine Pause gemacht, getrunken und gequatscht. Danach teilte sich die Gruppe. Ein Teil ging eine größere Runde durch den Wald in Haarzopf, die dortige Kleingartenanlage und zurück zum Sportplatz. Die anderen wanderten zurück in den Wald Richtung Halbachhammer und dann weiter über die neue Margarethenhöhe. Im Klubhaus angekommen wurde erst einmal der Durst gelöscht und dann in netter, geselliger Runde noch zu Mittag gegessen. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Mal. An dieser Stelle sei auch allen Helfern für ihre Beiträge zu der gelungenen Wiederaufnahme des Wandertages gedankt. Zukünftig soll es ein Frühjahrs- und ein Herbstwandern geben, offen für alle. 

Wir freuen uns auf Euch!
Petra Gebauer Präsidium

Suchen

Statistik

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.