VEREINSINFO

03 Klaus LeisenKlaus Leisen wird neuer Geschäftsführer beim TUSEM

Für Jens Wachowitz, der am 31. März 2017 als Geschäftsführer beim TUSEM ausscheidet, wird Klaus Leisen die Aufgaben des Geschäftsführers übernehmen. Unterstützt wird er dabei vom stellvertretenden Schatzmeister Bernd Gerstenberg.
Klaus Leisen ist TUSEMer und war bereits von 2010 bis 2014 stellvertretender Präsident. Mit seiner Erfahrung hofft er, dem TUSEM und seinen Abteilungen helfen zu können und auch neue Impulse zu setzen.
Eine wichtige Aufgabe ist die strategische Ausrichtung des Sport- und Gesundheitszentrums. Hier gilt es, nach neuen Wegen für eine optimale Auslastung des SGZ zu sorgen.
Klaus Leisen: Ich habe nicht lange gezögert, als die Anfrage kam, dem TUSEM zu unterstützen. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Präsidium, den Abteilungen und den anderen Gremien des Vereins.
Ute Schwinn, stellvertretende Präsidentin:
Das Präsidium ist davon überzeugt, mit dieser Besetzung in der Führung des Vereins gut aufgestellt zu sein, um die Zukunft erfolgreich gestalten zu können. Es sollen neue Konzepte entwickelt und auch umgesetzt werden. Wir danken Jens Wachowitz für die von ihm geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Suchen

Statistik

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.