Trauer um Karl-Heinz Prause

04 prause 2Wir trauern um unser Ehrenmitglied
Karl-Heinz Prause

der am 24.4.2016 im Alter von 94 Jahren für immer von uns gegangen ist. Er war seit 85 Jahren Mitglied in unserer sportlichen Gemeinschaft. Als Stellvertreter des Oberturnwarts der Turnabteilung hat sich Karl-Heinz Prause jahrzehntelang ehrenamtlich engagiert und Verantwortung getragen. Darüber hinaus war er viele Jahre lang in der Schwimm-Abteilung aktiv. In der ihm eigenen Art hat Karl-Heinz Prause in besonderer Weise das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt gefördert und gestärkt. Seine besondere Zuneigung zu unserem TUSEM hat er einmal mit der Feststellung zum Ausdruck gebracht „Ein Leben ohne TUSEM – undenkbar“. Mit Karl-Heinz Prause verlieren wir eine außergewöhnliche Persönlichkeit und einen großartigen Sportkameraden. Wir vom TUSEM werden ihn sehr vermissen und sein Andenken stets in Ehren halten.

TUSEM Turn- und Sportverein
Essen-Margarethenhöhe e.V. 1926
Das Präsidium

Suchen

Statistik

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.